Arbeiten in Zeiten des Coronavirus: Home-Office und die Arbeitszeiterfassung als Herausforderung

Mit inova:time setzen Sie auf Sicherheit und Flexibilität bei der Arbeitszeiterfassung.

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Wenn Home Office zum Grundpfeiler der Leistungserbringung avanciert, sind neue Wege gefragt - mit inova:time auf Flexibilität und Sicherheit setzen.

Die Krise um das Coronavirus hat uns in eine neue Zeit katapultiert. Unzählige Betriebe und Konzerne schicken ihre Angestellten ins Home-Office. Was früher ein Privileg war, ist für viele Angestellte innert kürzester Zeit zum notwendigen Standard geworden, um ihre Arbeit zu erledigen.

Eine der vielen Herausforderungen in diesem Zusammenhang ist auch die Arbeitszeiterfassung. Plötzlich sind zentrale Stempeluhren nicht mehr zugänglich oder es fehlt die Möglichkeit, Zeiten gesondert nach Arbeitszeit, Abwesenheiten und Ausfallzeiten zu erfassen.

Die inova möchte Sie in dieser besonderen Herausforderung rasch und unkompliziert unterstützen. Gemeinsam mit Ihrem HR können wir sehr schnell eine standortunabhängige Arbeitszeiterfassung in Ihrem Betrieb implementieren und produktiv nehmen.

Bis Ende Jahr schenken wir Ihrer Organisation bei Neu-Einführung zudem die Nutzungsgebühren für unsere Arbeitszeit-, Leistungs- und Spesenerfassung.

Sie sind interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir sind gerne für Sie da!

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