Erste Live-Webinare: Herausforderung Planung und Berichterstattung in Gemeinden

Erste Live-Webinare: Herausforderung Planung und Berichterstattung in Gemeinden

|
  • Events
  • Plan

Wir haben im November und Dezember 2020 unsere ersten zwei Live-Webinare zum Thema Budgetierung, Aufgaben- und Finanzplanung sowie Berichterstattung (Geschäftsbericht) durchgeführt. Es wurden verschiedene Erfahrungen mit unserem Produkt inova:plan ausgetauscht und allfällige Fragen geklärt. Die Webinare wurden durch interessante Diskussionen mit Finanzverwaltern aus verschiedenen Gemeinden bereichert. Dank dem Erfahrungsaustausch und der Inputs freuen wir uns nun auf spannende, weitere Entwicklungen mit inova:plan. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmenden!

Haben Sie Interesse oder Fragen zu unserer Lösung inova:plan? Gerne steht Ihnen Simon Schindler, Projektleiter, zur Verfügung.

 

 

 

 

Simon Schindler
Projektleiter
+41 31 930 66 63
s.schindler(at)inova.ch

 

Top