Coronavirus: Wir gewährleisten in der ausserordentlichen Lage die gewohnte Servicequalität

Coronavirus: Wir gewährleisten in der ausserordentlichen Lage die gewohnte Servicequalität

|
  • News & Stories
  • Aktuelles
  • inova

Kundeninformation der inova:solutions AG zur ausserordentlichen Lage Coronavirus (COVID-19)

In Anbetracht der ausserordentlichen Lage in Bezug auf den Coronavirus (COVID-19) haben wir wichtige Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner zu schützen. Wir setzen die Anordnungen des Bundesrates, des BAG und der kantonalen Behörden konsequent um.

Unser Massnahmenplan betrifft einerseits die Sicherung der betrieblichen Aktivitäten, andererseits sieht er vor, dass unsere Mitarbeitenden die anfallenden Arbeiten vollumfänglich via Home-Office erledigen können. Das Ziel ist es, die bekannt hohe Qualität unserer Dienstleistungen und den zuverlässigen Betrieb unserer Lösungen zu garantieren. Wir setzen alles uns Mögliche daran, Ihnen auch in den nächsten Tagen und Wochen den bestmöglichen Service zu bieten.

Dennoch werden möglicherweise unsere Reaktionszeiten etwas länger. Sitzungen mit physischer Anwesenheit der Teilnehmenden führen wir nur in absolut zwingenden Fällen und nach vorheriger Absprache durch. Unsere Projektverantwortlichen werden sich nach Bedarf direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind überzeugt, dass wir mit diesen Massnahmen unserer Verantwortung gegenüber allen Beteiligten gerecht werden. In einer solchen Ausnahmesituation hat der Schutz der Gesundheit absolut Vorrang.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Das Vertrauen, das Sie uns täglich entgegenbringen, schätzen wir sehr.

Top